Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/libraries/cms/application/cms.php on line 460 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/plugins/system/gantry/gantry.php on line 406 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/plugins/system/t3/includes/menu/megamenu.php on line 137 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/libraries/cms/application/cms.php on line 460 Leitwolf.cc Szene Forum :: Thema: Schaltautomaten (1/1)
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/libraries/kunena/menu/helper.php on line 84
Warning: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 18 in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/components/com_kunena/views/common/view.html.php on line 309 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/libraries/kunena/external/nbbc/nbbc.php on line 214 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/libraries/kunena/external/nbbc/nbbc.php on line 226 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/511/site5245288/web/motobike/libraries/kunena/external/nbbc/nbbc.php on line 230

THEMA: Schaltautomaten

Schaltautomaten 4 Jahre 8 Monate her #8157

• Markus
  • Markuss Avatar
  • Profi
  • Rank6
  • Dank erhalten: 248
Hello zusammen,

hab mir gedacht, ich mach mal einen bissal Info Thread auf betreff Schaltautomaten.

Hatte bis jetzt den Cordona Schaltautomat im Einsatz ... jedoch noch mit mech. Sensor .. also mech. Druck/Zugkrafteinstellung
Der neue Cordona hat einen Digitalen .. kann aber ebenso umgebaut werden, man muss nur eine 12V Zündleitung
runter legen, für das Einstelldisplay für den Sensor.

Da der alte Sensor bissal rumgezickt hat seitdem ich ihn mal umgedreht hab, habe ich mich jetzt dazu entschlossen ganz neue Wege zu gehen.

Hab überlegt zwischen dem Starlane Ionic oder den gaaaanz neuen QSE von Healthtech.
Der Healthtech wurde es jetzt.

Falls wer Interesse hat oder fragen, kann mich ruhig bei jedem der Events ansprechen .... ab dem SlovakiaRing Termin wird der getestet.
Eingestellt wird er via Bluetooth vom Handy aus.
Nach ersten Erfahrungsberichten und Gesprächen mit deutschen Kollegen soll der tatsächlich recht gut funktionieren.

Viele fahren den Dynojet ... entweder übern PC oder über das QS Modul ... hab ich auch überlegt, aber die Kosten waren dann auch bissal happig.
Auch der digitale Sensor von Cordona schlagt mit 220.- exkl. Versand auf das Börsal.

Der QSE ist wie gesagt brandneu und wird als günstigen Einführungspreis vertickt um 285.- Euro innerhalb von Österreich über einen Händler Nähe Wr.Neustadt.
Also wenn auch schon wer überlegt hat, betreff QSE von Healthtech ... ich werd sofern ich Erfahrungen hab, hier es mit euch teilen.

Damit der Thread nicht eintönig wird, natürlich auch eure QS Erfahrungen hier rein ... vorallem mit Abschaltzeiten/Modell etc ....

mfg
max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaltautomaten 4 Jahre 7 Monate her #8258

• Christian
  • Christians Avatar
  • Cafehausfahrer
  • Rank3
  • Dank erhalten: 13
Der Preis ist heiß!
Da hab ich bei weitem mehr für meinen Tellert QS gezahlt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.